• http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1711.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1712.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1726.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1727.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1738.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1743.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1754.jpg

Hörnle – Kraxeneinweihung

Unsere erste Tour mit der Kraxn, die schon wochenlang auf ihre Einweihung zu Hause gewartet hatte.

Um ein Gefühl für das ganze Konstrukt Kraxe zu bekommen, haben wir uns eine kleine Wanderung ausgesucht. Unser Ziel hieß Bad Kohlgrub und rauf aufs Hörnle. Zusammen mit Mirko, Abba und Priya ging es dann bergauf. Für Priya war es auch eine der ersten richtigen Wanderungen und die neuen Wanderschuhe wurden eingelaufen- inkl. Blasenpflasterversorgung. Leider blieb nur die Suche nach Bucheckern erfolglos, dafür wurden aber sogar Eichhörnchenbeweise, Frösche und Schmetterlingsflügel gefunden.

Aber zurück zum Thema Kraxe. Leopold fand es super und hat die Aussicht sehr genossen und war die ganze Zeit am schauen, staunen und (hoffentlich auch) genießen. Beim Absteigen wurde sogar der Mittagsschlaf in der Kraxe gehalten.

Fazit: Mission Kraxe ist geglückt und wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.