• http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1004.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1006.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1009.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1022.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/10/IMG_1030.jpg

Familienwandern – Zwiesel

Das erste Mal bergauf mit Leopold ging es auf den Zwieselberg bei Bad Tölz.

Waren wir doch nun schon ein paar Mal mit Leopold in den Bergen, so sind wir aber bisher immer nur bergab gelaufen. Hoch ging es bis dato immer mit der Bahn und das sollte sich heute ändern. Zusammen mit Julia, Paula und Malte ging es auf den Zwiesel.

Leopold im Tragetuch, da er leider immer noch nicht sitzen kann und wir daher noch keine Kraxe verwenden können. Wir haben Leopold heute aber mehrmals darauf hingewiesen, sich das Thema sitzen bei Paula mal abzuschauen- vielleicht hilft es ja was 🙂 Eigentlich hat Leopold von der Wanderung nicht wirklich viel mitbekommen, da er das Tragen im Tuch sehr genossen hat und fast die ganze Zeit verschlafen hat. Pünktlich oben auf der Hütte angekommen ist er aufgewacht und hat das Mittagessen genossen, die Almwiesen unsicher gemacht und alles erkrabbelt was man erreichen konnte und mit Paula gespielt. Beim Abstieg wurde dann natürlich wieder geschlafen, um zum Kaffee trinken und Nachmittagsbrei in der Waldheralm wieder aufzuwachen…

Alles in allem war der Tag super gelungen und der Muskelkater dementsprechend ausgereift bei mir am nächsten Tag… Aber was muss das muss und ich freue mich, dass es wieder aufwärts geht 🙂

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.