Kaprun – Kitzsteinhorn

Saisonabschluss für den Einen…
… Zwischenevent für die Anderen.

Der Wetterbericht ist auch nicht mehr das was er einmal war. Da hieß es doch glatt, Schnee und kalt und bäh. Aber nicht mit uns, denn wenn Engel reisen, dann ist selbst am angeblich schlechtesten Tag der Woche Sonne am Berg.

Dank einer Nacht im angesagtestem Hotel am Platz, dem Hotel Traube konnten wir an einer Art Zeitreise teilnehmen. Back to the Sixties versprach das Badezimmer und auch die Matratzen waren wohl aus dieser Zeit. Ein großes Frühstücksbuffet lies aber keinen Wunsch offen und so muss man ehrlich sagen, dass unser Hotel mit dem Fenster zum Berg UND SEE doch ein Glückgriff war.

Ein gelungener Saisonabschluss für den Einen und ein erholsames und sportliches Wochenende für die Andere 🙂

0 comments