• http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/05/IMG_0075.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/05/IMG_0078.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/05/IMG_0079.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/05/IMG_0080.jpg
  • http://berg-liebe.de/wp-content/uploads/2016/05/IMG_0071.jpg

Kaiserschmarrn – Albert Link Hütte

Ziel des ersten CX2 Ausflugs: Die Albert-Link-Hütte am Spitzing, um uns den lang ersehnten Kaiserschmarrn zu gönnen.

Der Grund dafür, war der schon so lang und sehnsüchtig erwartete Kaiserschmarrn. Bereits im Februar waren wir zum Spazieren gehen am Spitzing und haben damals den ersten Blick auf den Kaiserschmarrn erhascht. Leider lag unser Spaziergang damals in der Fastenzeit, weshalb wir bis heute auf den Gaumenschmaus warten mussten. Und ja, es hat sich gelohnt- der Schmarrn war den Ausflug wert (auch wenn wir noch etwas nachgezuckert haben, denn was muss, dass muss!)

Verbunden haben wir den Wanderausflug mit unserem ersten richtigen Wandertest des Thule CX2. Die klitze kleine Wanderung führte uns vom Taubenstein Parkplatz direkt zur Albert Link Hütte (wir hatten Hunger 🙂 ) über die Valepp Almen, einmal um den Spitzingsee und wieder zurück zum Auto.

Was soll man sagen? Test bestanden, Kind ist gut gefedert, genießt die Aussicht und ist genauso zufrieden, wie die Eltern.

Es kann also weiter gehen, mal sehen, was unser nächstes Ziel wird.

 

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.